Anzeige

Folgen der Pandemie
Wie die Corona-Krise die Branche verändert

Pitches per Videokonferenz werden Normalität, Kampagnen verstärkt vor Ort produziert. Marketingetats geraten unter Druck. Keiner macht sich Illusionen über die Folgen der Krise. Sie kann aber auch Gutes bewirken.

Text: W&V Redaktion

13. März 2020

So sieht es wegen des Coronavirus in vielen Unternehmen aus - nicht nur in Deutschland.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.

Anzeige