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Molkerei Alois Müller
Wie Dieter Lutz die Marke Müller transformiert

Seit neun Monaten führt er das Marketing der Molkerei Müller. Dieter Lutz geht es um nicht weniger als die Neuverortung einer Kultmarke. Behutsam bringt er das Unternehmen in die digitale Zukunft.

Text: W&V Redaktion

1. September 2020

Dieter Lutz kam im November von Bahlsen aus Hannover zu Müller nach Aretsried. Den Marketing Director reizt das Projekt, die große Marke der 90er Jahre in die Jetztzeit zu führen.
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Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.

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