Anzeige

Top der Woche
Wie ein B-to-B-Unternehmen den Fuß in die Tür kriegt

Steitz Secura stellt Sicherheitsschuhe für Arbeitnehmer her. Arbeitgeber, die ihre Mitarbeiter damit ausstatten, lockt das Unternehmen mit einem schlauen Mailing. Einen Schuh gibt es umsonst, den zweiten muss man sich holen.

Text: W&V Redaktion

7. August 2020

Außenwerbung kann so individuell sein.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.

Anzeige