Anzeige

Branche im Umbruch
Wie geht es weiter nach dem Cookie-Urteil?

Das Online-Marketing, so wie wir es seit Jahrzehnten gekannt haben, steht vor einer tiefgreifenden Neuordnung. Das Problem sind nicht drohende Abmahnungen, sondern ein wankendes Geschäftsmodell.

Text: W&V Redaktion

29. Mai 2020

W&V-Redakteur Markus Weber: Für die Online-Marketing-Branche geht es jetzt ums Ganze.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.

Anzeige