Anzeige

Eintracht Spandau
Wie JvM Nerd und Instinct3 die E-Sport-Szene aufmischen

Mit dem Influencer HandOfBlood gründen die Agenturen das Team "Eintracht Spandau", das in der League of Legends antreten wird. Das Geschäftsmodell vereint Sport, Entertainment und Vermarktung.

Text: W&V Redaktion

14. November 2021

Max "HandofBlood" Knabe vor Spandau.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.

Anzeige