Anzeige

Gastbeitrag
Wie Kommunikationsprofis 2020 gut zu Ende bringen

Das Jahr ist noch nicht zu Ende, auch wenn Burger King Weihnachten feiert. Matthias Wesselmann, Vorstand von Fischer-Appelt, erklärt, was jetzt zu tun ist, damit Marketingentscheider 2020 trotz Corona gut abschließen.

Text: W&V Redaktion

31. Juli 2020

Matthias Wesselmann, Vorstand PR bei Fischer-Appelt.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.

Anzeige