Anzeige

Interview
Wie sich Stadtplanung für Marken auszahlt

Stadtviertel mit Charakter sorgen für ein Umfeld, in dem kreative Geschäftsideen und Szenemarken entstehen. Kann man das planen? Interview mit den Architekten Ina und Gunter Laux.

Text: W&V Redaktion

23. Juni 2020

Das Münchner Werksviertel gilt als gelungenes Beispiel für ein lebendiges Stadtviertel vom Reißbrett.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.

Anzeige