Anzeige

Schneller Erfolg
Wie sich The Ambition als Hip-Hop-Beratung etabliert hat

Phillip Böndel und Tobias Kargoll beraten Unternehmen, die ihre Marken in der Hip-Hop-Szene etablieren wollen. Dafür braucht es ein nachhaltiges Beziehungsmanagement. Wie das geht, leben sie selbst vor.

Text: W&V Redaktion

24. November 2021

Tobias Kargoll (l.) und Phillip Böndel haben The Ambition erst Anfang des Jahres gegründet.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.

Anzeige