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Digitale Mafo
Wie Tiefkühl-Pizza wieder Premium wird

Gustavo Gusto hatte die Tiefkühl-Pizza fast hip gemacht, am Ende fehlte es an Innovationen. Das Agenturtrio Blood, Diadora und Dark Horse wollen das ändern und haben konsumentennahe Alternativen entwickelt.

Text: W&V Redaktion

7. Juni 2021

Food-Porn für die männlichen Foodies
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Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.

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