Anzeige

Digitalisierung
Wie transformiere ich erfolgreich Geschäftsmodelle?

Die Transformationsexpertin Miriam Specht glaubt fest daran: Wertschöpfung entsteht künftig vor allem für immaterielle Produkte und Dienstleistungen, sonst aber automatisiert. Was Unternehmen jetzt tun müssen.

Text: W&V Redaktion

30. September 2019

Miriam Specht von Yellow Frog berät neben Unternehmen auch Langzeitarbeitslose, die von der digitalen Transformation betroffen sind. Auf gute Ideen komme jeder, sagt sie.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.

Anzeige