Anzeige

Axel Springer All Media
"Wir bemerken eine gewisse Facebook-Fatigue"

Das Jahr 2020 war auch für Carsten Schwecke, CEO von Axel Springer All Media, und COO Julia Wehrle eine Herausforderung. Mit dem Ausbau der Vermarktung nehmen sie jetzt den Kampf gegen die GAFAs auf.

Text: W&V Redaktion

11. März 2021

Carsten Schwecke und Julia Wehrle wollen bei Axel Springer All Media im Technikbereich weiter wachsen.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde

Anzeige