Anzeige

Warum Purpose kein Buzzword ist
"Wir haben die rechte Gehirnhälfte abgeschaltet!"

Frank Dopheide berät Unternehmen dabei, ihren Kern zu finden. Auf der W&V MAKE erklärte er, warum das so wichtig ist: "Purpose ist kein Marketinggag, sondern ein tiefes menschliches Urprinzip."

Text: W&V Redaktion

26. November 2021

Nicht nur die linke, auch die rechte Gehirnhälfte braucht es, um den Sinn zu finden - Frank Dopheide erklärt, warum.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Julia Gundelach

ist freie Autorin mit Schwerpunkt Specials. Daher schreibt sie Woche für Woche über neue spannende Marketing- und Medien-Themen. Dem Verlag W&V ist sie schon lange treu – nämlich seit ihrem Praktikum bei media & marketing in 2002, später als Redakteurin der W&V.

Anzeige