Anzeige

Interview
"Wir haben unsere Egos im Griff, auch die Chefs"

Hendrik Heine, Geschäftsführer und Chefberater der Werbeagentur Thjnk in Berlin, hat ein Buch geschrieben. "Teil eins. Erste Ideen, wie man leben könnte" versteht sich als Ratgeber nicht nur für Werber, aber auch. Ein W&V-Interview.

Text: W&V Redaktion

29. Januar 2020

Hendrik Heine, Geschäftsführer, Berater von Thjnk, arbeitet seit 2004 für die Agentur in Berlin.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.

Anzeige