Anzeige

Healthcare-Agenturen
"Wir operieren unter einer gemeinsamen Bilanz"

Vor wenigen Monaten wurde aus der etablierten Marke McCann Health die IPG Health und Jörg Hempelmann zum Geschäftsführer ernannt. Er führt in Personalunion auch die Schwester FCB Health. Die Hintergründe.

Text: W&V Redaktion

19. November 2020

Hatte seine Karriere einst bei Sudler & Hennessey begonnen: Jörg Hempelmann.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Peter Hammer

begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, für die W&V wie auch früher für den Kontakter. Als Ressortleiter wie Redaktionsleiter. Liebt gute Kreation, aber mehr noch interessante und innovative Geschäftsmodelle. Unabhängig von Kanal und Größe. Was ihn immer wieder überrascht: Wie viele spannende Menschen es in der Branche gibt.

Anzeige