Anzeige

6,5 Fragen an
"Wir produzieren etwas, das niemanden interessiert"

Laszlo Szloboda stammt aus Budapest. Derzeit ist der Kreative für FCB in New York unterwegs. Szlobodas Arbeiten wurden weltweit ausgezeichnet. Mit W&V spricht er über Erfolge, Fehler, Tipps für den Nachwuchs.

Text: W&V Redaktion

22. Dezember 2020

Laszlo Szloboda hat für Burger King die Detour-Kampagne entwickelt.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.

Anzeige