Anzeige

Events bei Bauer Advance
"Wir wollen das Format größer denken"

Die Bauer Media Group hat eine neue Vermarktungs-Unit im Experience-Bereich gegründet. Was Vermarktungschef Andreas Schilling und Agentur-Partner Maiko Heinrich vorhaben, verraten sie im Interview.

Text: W&V Redaktion

5. November 2020

Andreas Schilling: "Wir erschließen Potenziale bei Kunden, die wir mit den bisherigen Crossmedia-Umfeldern nicht erreichen konnten."
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde

Anzeige