Anzeige

Fairphone-CEO im Interview
"Wir wollen einen Markt für ethische Elektronik schaffen"

Mitten in die Launchphase der neuen iPhone-13-Modelle platzt der Release des umweltfreundlichen Fairphone 4. Es soll "bewusste Verbraucher, die nicht der Masse folgen" ansprechen, verrät CEO Eva Gouwens.  

Text: W&V Redaktion

8. Oktober 2021

Selfie zu dritt: Das Fairphone 4 ist mit einer 48 MP Weitwinkel-Kamera, 120 Grad Ultraweitwinkel / Makro und 25 MP Selfie-Option ausgestattet.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.

Anzeige