Anzeige

Geschäftsmodell Agentur
Womit verdienen wir künftig unser Geld?

Seit Jahren kämpfen Werbeagenturen mit sinkenden Renditen. Was tun? Hat das Agenturmodell noch eine Chance? Womit lässt sich künftig Geld verdienen? Roundtable mit Thomas Strerath, Jürgen Herrmann, Bent Rosinski und Marco Ziegler.

Text: Anonymous User

25. November 2019

An Aufträgen mangelt es meist nicht. Aber an der Rendite. Agenturen müssen umdenken.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.

Anzeige