Anzeige

Kreativchef
Wunderman Thompson holt Michael Kutschinski

Die Agentur schafft damit eine neue Position. Kutschinski soll Wunderman Thompson als Chief Creative Officer zu mehr kreativer Reputation verhelfen und Kunden zeitgemäße Kommunikation liefern.

Text: W&V Redaktion

2. September 2021

Michael Kutschinski bringt neue Ideen für die perfekte Customer Journey mit.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.

Anzeige