Anzeige

Corona-Stimmungsbarometer
Zwischen Nachdenklichkeit und Neugeschäft

Die Arbeit scheint ihnen nicht auszugehen – Agenturen in der Coronakrise. Wo sich neue Chancen ergeben und was sich in ihrem Alltag ändern wird, erzählen Agenturchefs und -chefinnen.

Text: W&V Redaktion

9. Juni 2020

Christopher Kollat, Monotype: "Der Gedanke an den Weg zurück ist ständig präsent, auch wenn wir noch nicht genau wissen, wann er sich ebnet und wie sich das anfühlen wird."
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.

Anzeige