Anzeige

W&V-Podcast "Behind the pod"
Rewe digital: Recruiting per Podcast

Wie kommt man mit einem Podcast an gute Mitarbeiter:innen? Welche Themen müssen da bespielt werden? Diese Fragen klärt die aktuelle Folge von "Behind the pod".

Text: W&V Redaktion

6. Oktober 2022

Felipe Moroder-Bendyk von REWE digital erläutert die Strategie hinter dem Podcast "Codes und schmerzlos".
Anzeige

In der 40. Folge von Behind the pod geht es darum, wie ein Podcast beim Recruiting helfen kann. Wie muss er dafür konzeptionell aufgebaut sein? Dafür hören wir bei REWE digital rein. Mit "Codes und schmerzlos" macht das Unternehmen einen Podcast mit Mitarbeitenden an den Mikrofonen für die Recruiting-Nische - aber auch für die gesamte REWE Group und für die eigenen Leute, wie Felipe Moroder-Bendyk von REWE digital in dieser Episode verrät.

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin über Markenstrategien und Audiothemen und verantwortet die Audioformate der W&V. Dazu steht sie regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne und Podcast-Host hinter dem Mikro. In ihrer Freizeit hört sie einen Podcast nach dem anderen, besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, Kanada und Norwegen, buddelt in ihrem Garten, liest gute Bücher und sucht nach der perfekten Kletterlinie.

Anzeige