Special : Deutscher Mediapreis 2022

Die Jury hat enschieden: Das sind die besten Media-Strategien, -Ideen & Co. des Jahres! Bis wir erfahren, wer eine der begehrten Kugeln mit nach Hause nehmen darf, müssen wir uns aber noch etwas gedulden. Am 5. Mai 2022 findet der Deutsche Mediapreis live in den Münchner Kammerspielen statt - und alle, die nicht dabei sein können, dürfen digital mitfiebern. Sicher ist: Es wird spannend, denn bei mehr als 150 Einreichungen sind auf jeden Fall zahlreiche Kandidaten im Rennen um den DMP dabei.

Alles zu den neuen Rubriken, alle Shortlists und Einreichungstrends, exklusive Jury-Stimmen, Insights zu den Media Youngsters und natürlich alles über die diesjährigen Sieger finden Sie hier, in unserem begleitenden DIgital Special zum Deutschen Mediapreis 2022.

Lesen