Anzeige

Prominenter im Programm
Sky-Sportchef Classen: "Werbeindustrie wird das Potenzial des Frauensports stärker nutzen"

Auf Sky wird das Thema Frauensport kräftig ausgebaut. Charly Classen, Executive Vice President Sports, erklärt, warum das Thema mehr Sichtbarkeit braucht - und ein wichtiger wirtschaftlicher Faktor ist.

Text: W&V Redaktion

3. August 2022

Frauenpower im Sport: Sky setzt auf das Potenzial.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde

Anzeige