EM-Kampagne: Rudi Völler zeigt für Expert seine selbstironische Seite
Expert setzt in einer neuen Kampagne zur Fußball-EM 2024 auf Nachbarschaftscharme und einen humorvollen Markenbotschafter namens Rudi Völler. Der lässt in verschiedenen Spots sein komödiantisches Talent aufblitzen.
"Annoying Ads“: Guerilla-Aktion: Samsung löst nervige Werbung in Luft auf
Eine innovative Guerilla-Aktion von Samsung und Leo Burnett thematisiert die Fähigkeit des neuen Galaxy S24 Ultra, unerwünschtes aus Bildern einfach wegzuradieren. Wie etwa nervige Werbung für eben jenes Galaxy S24 Ultra.
EM-Wette: Gustavo Gusto verschenkt Pizza! Naja, vielleicht.
Gustavo Gusto hat sich für die Fußball-Europameisterschaft etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Schafft es die deutsche Nationalmannschaft nicht ins Achtelfinale, gibt es zum Trost eine Pizza gratis.
Interview: Rewes Erfolgsformel fürs Content-Marketing
Egal ob Website, Tiktok oder App: Content spielt für Rewe eine wichtige Rolle. Philipp Hohmann, Head of Brand Marketing, erklärt, warum Regionalität für ihn so relevant ist und mit welchen Inhalten Rewe auf Visits im hohen zweistelligen Millionen-Bereich kommt.
Redesign: Traditionsmarke Steiff in neuem Look
Seit 1880 begeistern die Steiff-Plüschtiere groß und klein. Kaum eine deutsche Marke ist so bekannt und beliebt. Jetzt arbeitet die Marke behutsam an ihrem Auftritt.
Kampagne: Volkswagen: Prominenter Rapper macht Laune auf den ID Buzz
Für Volkswagen ist der ID Buzz schon jetzt eine Markenikone. Damit sich das Fahrzeug weiter verbreitet, startet eine neue Kampagne. Den Song dazu liefert ein bekannter Musiker.