Anzeige

Transformation
Peek & Cloppenburg erfindet sich neu

Mit einem Purpose, eine überarbeiteten Logo und einer klaren Hinwendung hin zu Awareness und Image läutet der Modehändler Peek & Cloppenburg Düsseldorf seine Transformation ein.

Text: W&V Redaktion

1. November 2022

Peek & Cloppenburg Düsseldorf stellt das & in seinem Namen künftig deutlich in den Vordergrund.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin über Markenstrategien und Audiothemen und verantwortet die Audioformate der W&V. Dazu steht sie regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne und Podcast-Host hinter dem Mikro. In ihrer Freizeit hört sie einen Podcast nach dem anderen, besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, Kanada und Norwegen, buddelt in ihrem Garten, liest gute Bücher und sucht nach der perfekten Kletterlinie.

Anzeige