Anzeige

First-Party-Data
Taboola stellt neuen Header-Bidding-Dienst für Publisher vor

500 Millionen täglich aktive Nutzer:innen, 15.000 Werbungtreibenden, eine riesige First-Party-Datenbank und aus bestehendem Display-Inventar noch mehr herausholen: Das alles verspricht Taboola mit seinem Tool "Header Bidding".

Text: W&V Redaktion

1. November 2022

Mit der neuen Lösung erzielen diese Publisher zusätzliche Einnahmen für Display-Platzierungen.Werbetreibenden wird ein besserer ROI ermöglicht.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.

Anzeige